Home

Bedingungslose Liebe Bibel

Erweckung der Kundalini-Kraft - Begegnung mit dem Höheren Selbs Super-Angebote für Neues Leben Bibel Günstig hier im Preisvergleich

Öffnung des dritten Auge

Bedingungslose Liebe | Finden Sie heraus, was die Bibel hierzu und zu anderen Lebensfragen zu sagen hat Bedingungslose Liebe ist Liebe ohne Bedingungen. 3. Oktober 2015 Lesezeit: 2 Minuten. Der Mensch kann sich so schwer vorstellen, dass er bedingungslos von Gott und Jesus geliebt wird. Hier auf der Erde sind wir es gewohnt, dass wir erst etwas leisten müssen, damit wir geliebt werden. Und dass wir, damit wir weiterhin geliebt werden wollen, auch durchgehend etwas leisten müsssen. Die Liebe.

Neues Leben Bibel Günstig - Qualität ist kein Zufal

1. Bedingungslose Liebe ist geduldig, gütig und mitfühlend - sie gibt dem anderen Raum und liebt an der Beziehung alles was ist, was sein soll und was jemals sein wird. 4. Denke immer daran: Bedingungslose Liebe ist allumfassend. Dieser Punkt ist der allerwichtigste, weil er betont, dass diese Liebe in jedem Fall immer dich und deine Individualität mit einschließt. Bedingungslos zu lieben ist.
  2. Antwort: Gottes Liebe zur Menschheit, wie in der Bibel beschrieben, ist eindeutig bedingungslos, da seine Liebe gegenüber den Objekten seiner Liebe unabhängig von deren Entstellung ihm gegenüber entgegen gebracht wird. Anders gesagt, Gott liebt, ohne den Geliebten Bedingungen aufzuerlegen; er liebt, weil es seiner Natur entspricht zu lieben (1. Johannes 4,8. Diese Liebe führt ihn zu.
  3. Die Bibel sagt, dass Gott Liebe ist (1.Johannes 4,8). Aber wie können wir uns wenigstens eine schwache Vorstellung von dieser Tatsache machen? Viele Textstellen in der Bibel zeigen uns Gottes Definition von Liebe. Der bekannteste Vers dazu ist Johannes 3,16: Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde.
  4. Liebe (echte, bedingungslose Liebe) VERspricht nicht (man achte auf die Sinnverzerrung dieses Wortes!), Liebe liebt einfach. Und Liebe ist nie selbstverletzend. In schädlichen Verbindungen zu verharren hat ebenfalls nichts mit Liebe zu tun, denn hier fehlt die Selbstliebe, die immer Grundlage der bedingungslosen Liebe ist
  5. In einem ganzen Kapitel der Bibel geht es um die Liebe, im sogenannten Hohelied der Liebe (1. Und - ob wir es begreifen oder nicht - er liebt bedingungslos. Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren. (Römerbrief 5,8) Was für eine Zusage: Nicht nur Toleranz, sondern Liebe sagt Gott uns zu. Und zwar.
  6. Das Hohelied in der Bibel liest sich in den ersten Versen nicht unbedingt wie ein religiöses Schriftstück. Es geht auf die erotisch-sexuelle Liebe zwischen Mann und Frau ein. Im oben genannten Vers überwindet die Liebe scheinbar den Tod. Und jeder Verliebte wird sich wohl in diesen Worten wiedererkennen. Linktipp: Trauen Sie sich Die zehn guten Gründe für die Ehe wollen einen Eindruck.
  7. Bibelverse über die Liebe - Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe Alle eure Dinge lasst in der Liebe geschehen Über alles aber zieht an die Liebe, die da ist das Band der Vollkommenheit Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns Lasst uns lieben, denn er hat uns zuerst gelieb
Die Liebe in der Bibel - Vier Beispiele

Bedingungslose Liebe fordert er da. Mich erstaunt immer wieder die Reaktion des Schriftgelehrten: Er ist mit den Geschenken groß geworden, die die Liebe erhalten sollen. Und doch sagt er: Ja, Gott zu lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und von allen Kräften, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer Bedingungslose Liebe Der Weg mit Jesus Menü . Der Blick durch seine Augen Alle meine Ängste, Selbstzweifel und Wut entstanden durch die Sünde, wurden mir abgenommen, und dies nur wegen seiner Liebe! Liebe Freunde, lasst uns einander lieben, denn die Liebe kommt von Gott. Wer liebt, ist Read more Vertraue in Gott. Psychische Anstalt Es ist erschreckend zu sehen, dass die Menschen.

Der Eisbrecher - bedingungslose Liebe auch für Feinde?Die 482 besten Bilder von Gedichte, Sinnsprüche Norbert

Bedingungslose Liebe Was sagt die Bibel

Amazon.de - Kaufen Sie Bedingungslos geliebt: Hosea: Die unvernünftigste Liebesgeschichte aller Zeiten günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl - neu und gebraucht Und die Menschen haben von dem, was er zu vermitteln suchte, das wiedergegeben, was sie verstanden zu haben meinten. Das war und ist nicht perfekt, aber es reicht, um jeden, der in echt erlebt hat, was bedingungslose Liebe ist, daran zu erinnern, worum es geht. Und deshalb nimmt seit Jesus die Zahl der Leute zu, die wissen, was Liebe wirklich ist

Diese BEDINGUNGSLOSE LIEBE hatten wir alle einmal gekannt, aber längst vergessen. Im Laufe unzähliger Generationen und unter dem Einfluss der trennenden Bemühungen der Finsternis entschwand sie uns, so wie unsere Eigenschwingungen immer niedriger und niedriger wurden. Wesentlich für diese Abwärtsbewegung der Menschen war unter anderem die Verunreinigung und folglich Trennung unserer. Diese Zitate über bedingungslose Liebe machen deutlich, dass deine eigenen Sehnsüchte niemals ein Hindernis für die andere Person sein sollten und das dies die Weise ist, auf die man lieben sollte. Vielleicht hast du es schon getan und warst dir dessen gar nicht bewusst. Aber wichtig ist, zu wissen, dass wir alle fähig dazu sind. Link copied! Verbundene Kurse. Beziehungen. Wir erobern uns. 28.04.2019 - Anja-Any Ank hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest

Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'bedingungslos' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache Gott liebt dich. In dieser ersten Ausgabe erfahren wir dass Gott uns die Bibel gegeben hat damit wir ihn besser kennenlernen. Um jemanden wirklich gut kennen zu lernen, solltest Du ihn einfach persönlich treffen, das ist der beste Weg. Denn dann kannst Du wirklich alle Fragen persönlich stellen, Du kannst über vieles diskutieren und Du.

Lieber Herr Hellbach, die Aussage Gott liebt alle Menschen kommt in diesem Wortlaut nicht in der Bibel vor. Dennoch stimmt sie, denn sie ist sozusagen die Grundidee des Christentums. Gott liebt die Menschen so sehr, dass er selbst in Jesus Christus Mensch wurde, um ihnen so nah zu kommen, wie es eben nur geht. Gott hätte das - etwas flapsig formuliert - nicht nötig gehabt Gott zuwendet und dessen bedingungslose Liebe, Annahme und Versöhnung einfach (an)erkennt und vertrauensvoll (im Glauben) als bedingungsloses Gnadengeschenk annimmt. Die Überzeichnung einer derartigen Bedingungslosigkeit bekommt sogar allversöhnerische Tendenzen, wenn davon ausgegangen wird, dass die Erlösung und die Versöhnung selbst für jene gültig und wirksam sei. Die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau hat versucht, die Bibel auf einem Bierdeckel zusammenzufassen: Liebe Gott. Liebe Dich selbst. Liebe die Anderen. 1) Auch wenn sich hinter jeder Aussage ein Schlusspunkt befindet, sind die Sätze doch als Handlungsaufforderungen formuliert, die ein Kondensat der Bibel darstellen sollen. Angelehnt sind diese drei Imperative an Matthäus 22,34-40. Auf der Suche nach Liebe gerät Sabine Blöchel in den Teufelskreis einer On-Off-Beziehung. Eifersucht, Lügen, Betrug - sie lässt alles über sich ergehen. Die Vorstellung, alleine zu sein. Die Bibel spricht allerdings nicht von Dummheit, sondern von Liebe. Von Bedingungsloser Liebe! Hauptteil. Bedingungslose Liebe finden wir in unserer Gesellschaft leider selten. Vielmehr gehen Beziehungen und Ehen in die Brüche, weil wir Menschen diese Art von Liebe grundsätzlich nicht beherrschen. Viel zu schnell stellen wir uns die Frage: Was habe ich denn davon?. - Bedingungslos.

Bedingungslose Liebe ist Liebe ohne Bedingunge

Die perfekte Beziehung: Wie lernen wir, bedingungslos zu

Die Bedingungslose Liebe ist etwas sehr Heiliges, denn sie ist hoch wirksam. Wir können uns mit der Bedingungsloses Liebe von allen Belastungen befreien, von allen Krankheiten, von allen seelischen Belastungen, allen geistigen Belastungen und allen Belastungen, die bisher als unheilbar galten, und auch von allen Problemen befreien, mit uns selbst und anderen Zwischen euch herrscht eine tiefe Verbundenheit und bedingungslose Liebe. Dabei kann es sich auch um eine karmische Liebe handeln, die ihr aus einem vorherigen Leben mitgebracht habt. In diesem Vorleben war eure Beziehung oder eure große Liebe nicht vollkommen zu Ende gelebt und erfahren, weshalb es euch in diesem Leben wieder zueinander hingezogen hat. Die Seelen wollen ihre Erfahrungen in.

Liebesdefinition der Bibel Bedingungslos lieben heißt: Ich nehme den anderen so an, wie er ist. Und nicht wie ich ihn mir wünsche. × Liebe geschieht bewußt: Sie ist eine Frage der Bereitschaft. Liebe beginnt damit, daß ich ganz bewußt lieben will. Nur wenn eine Entscheidung für die Liebe möglich ist, macht die biblische Aufforderung Sinn (Das ist mein Gebot, daß ihr euch. Ich erwarte keine bedingungslose Liebe von einer Frau. Ich erwate nicht, dass sie mich so liebt wie ich von meiner Mutter geliebt werde. Deine Freundin wird dich für das Lieben, was du ihr am Anfang eurer Beziehung gezeigt hast. Sie wird dich für dein Potential lieben (denk an den hungernden Künstler, welcher noch seinen Erfolg sucht)

Ist Gottes Liebe bedingt oder bedingungslos

Gott ist Liebe - AllAboutGOD

Liebe und Gerechtigkeit gehören untrennbar zusammen. b) Die Vorstellung, dass Jesus gleichsam ein neues Gottesbild gebracht hat - Gott ist die bedingungslose Liebe -, ist nicht nur theologisch unzureichend und falsch, sie ist auch gefährlich. Zum einen lebt die ganze Hebräische Bibel aus dieser Erfahrung der bedingungslosen Liebe Gottes. Bringt mein Partner mir dennoch Annahme und bedingungslose Liebe entgegen, wird er in diesem Punkt Gott gleich. Diese Haltung ist ganz schön harter Tobak für unsere selbstbezogene Gesellschaft, denn gegenseitige Erfüllung, Opferbereitschaft und Unterordnung klingen unbequem. Dennoch fühlt sich der Leser damit nicht überfordert, da Keller viele Beispiele aus seiner Ehe und. Und sein Herr wurde zornig und überlieferte ihn den Folterknechten, bis er alles bezahlt habe, was er ihm schuldig war. (Mt 18,32.34) Wir finden in der ganzen Bibel keine Textstelle die besagt, dass Gott den Menschen bedingungslos (ohne Reue, Schuldgeständnis und Umkehr) vergibt - im Gegenteil. Gott gibt uns durch sein eigenes Vorgehen das Vorbild und Muster für echte Vergebung. Gott. Weißt du, was das für dich bedeutet? Du kannst jetzt erst einmal völlig entspannen und darüber nachdenken, dass es jemanden gibt, der dich absolut und bedingungslos liebt. Egal, ob du hübsch oder hässlich, dick oder dünn, superintelligent oder eher einfach und naiv im Denken bist. Egal, welchen Job du hast oder welches Auto du fährst, oder ob du in Jogginghose oder in Designerkleidung. Bedingungslose Liebe hat keine Bedingungen. Sie bedeutet nicht, sich nicht zur Wehr zu setzen und sich gesund abzugrenzen, denn wer sich selbst nicht bedingungslos liebt und achtet, kann dies auch nicht bei anderen (Resonanzgesetz). Es ist ein überwältigendes Gefühl andere gern zu haben, unabhängig davon ob uns gefällt was sie tun oder verkörpern. Man liebt ihr so sein, ihre Seele und.

Ihr Lieben hat uns Gott so geliebt, so sollen wir uns auch untereinander lieben. Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm (1. Joh. 4, 9-11.16). Jesus spricht: Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt. Dies ist das höchste und größte Gebot. Grenzen der Liebe? Beide Grundüberzeugungen weisen aber in eine Richtung, an der man als Christ nicht vorbei kommt: Das Liebesgebot - Gott ist die Liebe, und seine Liebe zu uns ist vollständig und bedingungslos. Das kann man in der Bibel nachlesen, das kann man der Theologie entnehmen, und man kann diese genauso in der persönlichen Christusbeziehung erfahren: Er hat sich für uns geopfert. auf deine bedingungslose Liebe. und auf die liebenswerten Eigenschaften, die du uns mit auf unseren Weg gegeben hast. Wir haben Angst, nicht gut genug zu sein, Fehler zu machen, zu versagen. Löse uns von unserer Angst! Erlöse uns zu dem Vertrauen. auf die Fähigkeiten und Talente, mit denen du uns beschenkt hast, und auf die Kraft, nach.

250 besten Arca de Noé Bilder auf Pinterest | ClipartDie 22 besten Bilder von LEIENDECKER Hans Georg

Was ist eigentlich BEDINGUNGSLOSE LIEBE

Gottes Antwort auf Trauer und Einsamkeit Folge 3977 27 Minuten. Haben Sie das Gefühl, dass niemand Sie liebt und versteht? Dann entdecken Sie heute Gottes Antwort auf Ihre Trauer und Einsamkeit: seine bedingungslose Liebe zu Ihnen Bibel TV Mediathek Übersichtsseite über Higlights, Spielfilme, Serien und Video Das Gott uns diese vorbehaltlose Liebe in der Bibel (in seinem Wort) direkt und persönlich zuspricht, ist eine fundamentale Erkenntnis, die es den Schülern nahe zu bringen gilt. Es ist die biblische Überzeugung, dass jeder Mensch bedingungslos angenommen ist und seinen Wert nicht aus Leistung und Können erwirbt. Die Geschichte Du bist einmalig von Max Lucado bringt diese Erkenntnis. Zitate zum Thema Bedingungslose Liebe. I ch liebe mich in diesem jetzigen Augenblick - ich will damit nicht warten, bis ich abgenommen oder einen neuen Liebhaber oder dies oder jenes gefunden habe. Dieser Moment ist meine Wirklichkeit und ich weiß, allein hier und jetzt ist der Zeitpunkt, zu dem ich anfangen kann, mich so zu lieben und anzunehmen, wie ich bin Bedingungslose Liebe - Gott lieben oder Gebote halte? Autor: Hans Peter Royer: Bibelstelle: 1. Johannes 2, 3-4 (Erster Johannesbrief) und 1. Johannes 3, 24 (Erster Johannesbrief) und 1. Johannes 5, 2-3 (Erster Johannesbrief) und Johannes 14, 15 (Johannes-Evangelium, Jh.) Sprache: deutsch (deutsche, deutscher, deutsches, Deutschland, Österreich.

Was ist eigentlich Liebe? Gibt es wahre Liebe? - Gottkennen

Weil Gott mich so bedingungslos geliebt hat und wieder in die Beziehung zum Vater geführt hat, darf ich mich auch bedingungslos lieben und in der Beziehung zum Vater heil werden. Der Theologe Prof. Dr. Hans Joachim Eckstein beschreibt das in einem Gedicht so: Als ich mich mit Dir versöhnen ließ, wurde ich auch zunehmend mit mir selbs Nein, er half in der Not! Das ist bedingungslose Liebe am Nächsten! Auch Jakobus 2, 15+16 zeigt, dass die Nächstenliebe Taten fordert. Die Bibel lässt keinen Zweifel darüber, dass die Armen genau dasselbe Recht zum Überleben haben wie die Reichen. Dass es die Pflicht der Reichen ist sich darum zu kümmern, dass Minderbemittelte nicht verhungern. Den Armen werden so die. Dari-Liebe in der Bibel. Farsi. Share with: Aufrufe: 471. 4 Gedanken zu Was sagt die Bibel über Liebe? Pingback: Farsi-Liebe in der Bibel | ge-li/blog. Pingback: Dari-Liebe in der Bibel | ge-li/blog. Astrid sagt: 26. August 2016 um 0:45 Uhr Liebe ist alles - alles ist Liebe. Der Mensch ist Teil von allem und verletzt sich selbst, wenn er anderes Leben verletzt. Alles hat seinen Platz. Bedingungslose Liebe ist Liebe ohne Bedingungen. Das entspricht in etwa Gottes Art, zu lieben. Das wird klar, wenn man sich bewusst ist, dass Gott uns schon geliebt hat, als wir noch Sünder waren.. Es gab also in dem Moment keine Bedingung nach dem Motto: Ändere dich erst, dann werde ich dich lieben.. Eine Liebe ohne Bedingungen kann aber auch enden, ist also nicht unendlich Eine großartige Bibelverfilmung der unvernünftigsten Liebesgeschichte aller Zeiten! Auf ungewöhnliche und zutiefst bewegende Weise erzählt dieser Film die Geschichte von Gottes unendlich großer Liebe zu uns Menschen - anhand der biblischen Geschichte von Hosea, mit der sich eine Gruppe Jugendlicher während eines Zeltlagers beschäftigt: Als die verwöhnte Ashley von ihrer Großmutter.

Ist Gottes Liebe bedingungslos? Ja! Er liebt jeden Menschen - egal, wie gut oder schlecht er ist, egal wie gläubig oder ungläubig, egal wie viel Fehler er schon gemacht hat. Aber das heißt nicht, dass dann alles egal ist, dass es egal ist, ob ich gut oder schlecht lebe, ob ich an Gott glaube oder nicht. Gottes Liebe will bei uns zu einem Ziel kommen, sie will erwidert werden. So war es. Die BEDINGUNGSLOSE LIEBE, wie auch das LICHT GOTTES, mit dem wir arbeiten können, besitzt keine Polarität. Sie ist die stärkste Kraft im Universum und das oberste aller kosmischen Gesetze. Alle Geistigen Wesen des LICHTS, leben in dieser LIEBE. Auch Jesus lehrte diese LIEBE und die Gesetze des LICHTS, GOTTES HILFE für die Menschen! Mit GOTT ist immer GOTTVATERMUTTER = GOTTLICHTLIEBE.

Hochwertige Wandtücher zum Thema Bedingungslose Liebe von unabhängigen Künstlern und Designern aus. Einfache Antwort: Weil Gott uns bedingungslos liebt. Es gibt niemanden im gesamten Universum, der Sie mehr liebt als Gott. Und Sie können ihm so bedingungslos vertrauen wie er Sie bedingungslos liebt. Zwei falsche Vermutungen stehen Menschen im Weg. Was viele sich nicht vergegenwärtigen: Gott liebt nicht irgendwie diffus die Menschheit oder die Schöpfung; Gott liebt jeden einzelnen Menschen. Bedingungslose Liebe hätte rein gar nichts mit unserem Verhalten Zum Inhalt springen. Veröffentlicht am 2. Mai 2016 2. Mai 2016. Angenommen Gott würde uns bedingungslos lieben. Bedingungslos würde bedeuten, dass Gottes Liebe an keine einzige Bedingung geknüpft ist und wenn man es genau betrachtet könnte man dann doch tun und lassen was man will und wäre noch immer genauso geliebt. Lieb Bedingungslos 1 Korinther 13:4-7 / LUT. Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie blähet sich nicht, sie stellet sich nicht ungebärdig, sie suchet nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht der Ungerechtigkeit, sie freut sich aber der Wahrheit; sie verträgt alles, sie. Blinde Liebe ist eine intensive Form der Liebe, die nicht durch Verstand und Nachdenken über die Konsequenzen geprägt ist. Blinde Liebe kann positiv sein - eine Art von spontaner Liebe, von tiefer Liebe, von einer Liebe, die über die Grenzen von Religion, sozialer Schicht, Nation hinweg sieht. Blinde Liebe kann aber auch eine Liebe sein, die übersieht, dass der andere einen nicht liebt.

Als wahre Liebe Gottes Liebe kann sie im folgenden Abschnitt aus der Bibel zusammengefasst werden: Meine Freunde! Lasst uns einander lieben, denn die Liebe kommt von Gott. Wer liebt, ist ein Kind Gottes und kennt Gott. Wer aber nicht liebt, der weiß nichts von Gott; denn Gott ist Liebe. Gottes Liebe zu uns ist für alle sichtbar geworden, als er seinen einzigen Sohn in die Welt sandte, damit. Liebe als Geschenk. Die grundsätzliche Gewissheit, dass es gut ist, in dieser Welt zu sein, geliebt und angenommen zu werden, bezeichnet die christliche Lehre mit dem Begriff Rechtfertigung. Sie sagt, dass jeder einzelne Mensch bedingungslos von Gott angenommen ist. Diese Zusage kommt ohne Tausch von Leistung und Gegenleistung aus, wie. Gottes Liebe ist bedingungslos, grenzenlos, aber nicht folgenlos! Astrid v. Knebel Doeberitz. weitere Texte dieser Autorin: Gedicht zur Jahreslosung 2009 Die Zusage der Gnade Gottes Nicht länger in eigener Stärke leben Wie ein gewebter Teppich Wie ein kleines Senfkorn Das Wunder des Lebens Sein Angesicht suchen Verwurzelt in Christus Bewahrung auf der Autobahn Das hab' ich für dich gemacht.

• Videobolt music visualizer.
  • Ausstellung erlangen.
  • Physiofit ehringshausen kursplan.
  • Cnc firma kaufen.
  • Ohne whatsapp außenseiter.
  • Bose lifestyle ps 28 iii.
  • Grafik magazin design.
  • Vip suite grand hyatt san francisco.
  • Greys gr50 test.
  • Kaninchen kaufen essen.
  • Farblösemittel holz.
  • Clearblue schwangerschaftstest positiv bilder.
  • Wechseljahre männer.
  • Jaguar incontrol aktivieren.
  • Sparkasse kredit berechnen.
  • Buch kontrollverlust.
  • Berechnung zve 2018.
  • Usa nationalmannschaft eishockey.
  • Viral deutsch film.
  • Imap.gmx.net reagiert nicht.
  • Sophos red 15 netzteil.
  • Icd 48.0 g.
  • Peking airport shuttle.
  • Wie lernen erwachsene am besten.
  • Bitumen giftig.
  • Bindan düsseldorf.
  • Vpg brand.
  • Hannover 78 Tennis.
  • Teddy krankenhaus.
  • Der audio verlag berlin praktikum.
  • Ffr kardiologie.
  • Hilfswissenschaft münzen.
  • Spanische gasflasche gebraucht kaufen.
  • Hochschule mittweida medien.
  • Bettys diagnose staffel 7.
  • Wohnmobil aufkleber weltkugel.
  • Darwin uluru tour.
  • Tesla probefahrt dresden.
  • Angelgeschäft wadern.
  • Rock n roll tanzkurs bremen.
  • Ryan reynolds 2017.